2. Spieltag in der Niedersachsenliga

Letzten Sonntag durfte die erste Mannschaft der SG Letter den 2. Spieltag in der Niedersachenliga bestreiten. Diesmal war der Weg etwas weiter und man machte sich auf den Weg nach Bremen. Wieder mit von der Partie war Oliver von Alten, leider musste kurzfristig auf Karim Kermoud verzichtet werden. Trotz der Hoffnungen auf einen erfolgreichen Spieltag verlief dieser nicht wie gewünscht. Im ersten Spiel musste sich Letter mit einem deutlichen 0:5 gegen Jever geschlagen geben. Die zweite Begegnung gegen den Aufsteiger Bremen war enger, endete jedoch mit einem knappen 2:3.

Mit dem Blick nach vorn richtet sich das Team nun auf den nächsten Spieltag Ende Mai, wo die Spieler der SG Letter hoffen, wieder Punkte sammeln zu können und eine Wende herbeizuführen.