Hannover Pokal – internationales Fußballturnier in Letter

Ab morgen startet im Leinestadion der internationale Hannover Pokal. Zusammen mit dem TSV Limmer sind wir Ausrichter des internationalen Jugendfußballturniers des Euro-Sportrings. Freut euch auf zwei Tage voller Sport und schaut vorbei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und ein faires Turnier.

Bezirksmeisterschaften im Turnen in Letter

Am kommenden Samstag, den 25.05.2024 findet ein Gerätturnwettkampf in Letter statt. Dieser trägt sich in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums (Nico-Flatau-Platz 1, 30926 Seelze). Dort treten Mädchen im Alter von 5 bis 11 Jahren an vier Geräten gegeneinander an. Beginn ist um 08:00Uhr, Ende gegen 18:45 Uhr. Der Wettkampf ist in drei Durchgänge aufgeteilt. Auch für […]

Scheine für Vereine 2024

Ab dem 27.05 geht es wieder los. Bei Rewe können wieder scheine für Vereine gesammelt werden. Pro 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.  Wie und wo ihr diese abgeben und einlösen könnt, erfährt ihr sobald es soweit ist. Wir freuen uns auf jeden gesammelten Schein.