Basketball: Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

Nach unserem ersten Freundschaftsspiel im vergangenen Jahr stand nun das Rückspiel gegen den TuS Kreuzriehe-Helsinghausen an. Wir freuten uns auf ein Wiedersehen und einen gemeinsamen Basketballabend. Auch diesmal mussten wir uns am Ende geschlagen geben.Endstand: 32:30. Es war ein spannendes und faires Spiel, bei dem beide Teams mit viel Einsatz und guter Stimmung dabei waren. […]
Saisonabschluss der männlichen D-Jugend – Ein gelungener Teamtag in Hannover

Saisonabschluss der männlichen D-Jugend – Ein gelungener Teamtag in Hannover Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison verbrachte unsere männliche D-Jugend einen gemeinsamen Teamtag in Hannover. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur Spiel und Spaß, sondern vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Mit der Bahn ging es gemeinsam nach Hannover, wo im GameOn zahlreiche abwechslungsreiche Spiele […]