Weihnachtsfeier Handballjugend

Ein aufregender Tag bei der E-Jugend

Morgens starteten wir mit einem Turnier auf heimischen Boden. Zur besten Zeit am Samstagvormittag und Regenwetter boten wir spannende Handballspiele gegen TuS Wettbergen und Mellendorfer TV. Ein energiegeladener Sturm war angriffsbereit. Das erste Spiel gegen TuS Wettbergen gewannen wir 8:2.

Spannend wurde es im Spiel gegen den Mellendorfer TV. Es war ein herausforderndes Spiel. Viele tolle Chancen, aber nur mühsam bewegte sich der Zeiger vorwärts. Mit einer großartigen Torwart- und Abwehr wurde Schlimmeres verhindert. Mellendorf gewann die Partie mit 6:3.

Nach dem aufregenden Turnier gab es eine besondere Überraschung. Es wurde der Gewinn vom EDEKA Spendenmarathon eingelöst. Ein leckeres Grillpaket sorgte für Stärkung nach dem Turnier in gemütlicher Runde. Vielen Dank an das EDEKA Center Schmidt & Christ!

Die Jugend hatte noch eine kleine Überraschung für Ihre Trainerinnen organisiert…Es wurde ein Gutschein und ein Fotobuch überreicht, die Freude war riesig.

Der Höhepunkt des Tages war der Besuch des Bundesligaspiels von den RECKEN gegen LEMGO LIPPE in der ZAG ARENA. Wir alle hatten Spaß und Aufregung bis zur letzten Minute. Die RECKEN schlugen die Gegner 34:32. Glücklich und erschöpft ging der Tag zu Ende.

Jakob Lehmann