Abteilungsversammlung Pétanque

Die diesjährige Versammlung der Pétanque-Abteilung fand am 19.01.24 mit einer erfreulichen Teilnahme von 20 Mitgliedern statt.

Gisela Meßmann berichtete ausführlich über das vergangene Sportjahr der Pétanque-Abteilung. Die Saison beider Mannschaften verlief äußerst positiv, und Gisela hob die Erfolge einzelner Spieler*innen bei Turnieren und Meisterschaften hervor. Besonders bedankte sie sich für den tollen Einsatz beim Großprojekt Platzerweiterung.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl der Abteilungsleitung. Gisela Meßmann wurde zunächst einstimmig entlastet, und im Anschluss erfolgte ihre einstimmige Wiederwahl. Zusammen mit Wilfried Sell als Stellvertretung bildet sie somit weiterhin die Abteilungsleitung. Wir bedanken uns für die Bereitschaft und den engagierten Einsatz!

Nach den offiziellen Tagesordnungspunkten klang die Versammlung in gemütlicher Runde bei Getränken und rustikalem Essen aus.