Tageswanderung der SG Letter 05 „Bodensteiner Klippen“.

Am Mittwoch 10.07.2024 findet eine Tageswanderung der SG Letter 05 im nördlichen Harzvorland statt.

Die Wanderung beginnt im Ort Bodenstein und führt durch den Wald in das Gebiet der Bodensteiner Klippen. Eine schöne Tour durch das „Elbsandsteingebirge im Kleinformat“.

Grundkondition für diese mittelschwere und insgesamt 11 km lange Tour sollte vorhanden sein. Die reine Gehzeit ohne Pausen beträgt ca. 3,5 Stunden.

Tagesrucksack mit Verpflegung für den Tag empfohlen, es wird keine Einkehr geben.

Bedingungen für eine Teilnahme sind festes, geschlossenes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Teilnehmen können alle Mitglieder der SG Letter 05.

Diese Wanderung ist nicht geeignet für Kinder oder Mitglieder mit eingeschränkter Mobilität.

Unwetterbedingt kann die Wanderung abgesagt werden!

An- Abreise nach Bodenstein erfolgt mit eigenen PKW, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Bitte bei der Anmeldung die Bereitschaft zur Mitnahme von Teilnehmern melden. Es entstehen Kosten für die An- Abfahrt mit PKW (Umlage).

Höchsteilnehmerzahl: 15 Personen, eine Anmeldung beim Wanderleiter ist erforderlich.

Wanderleiter SG Letter 05

Josef Schefczyk

Mobil: 0151 21954099

wandern@sg-letter-05.de

Treffpunkt: Mi. 10.07.2024 um 10:00h, SG-Geschäftsstelle – Nico-Flatau-Platz.

Rückkehr geplant ca. 17:00 h

Tags: