Am 20. Juli haben sich 20 gutgelaunte Tänzer mit dem Fahrrad zu einer munteren Runde auf den Weg gemacht. Bei doch recht hohen Temperaturen ging es zunächst an Kanal und Leine entlang zur ersten kleinen Trinkpause an der Wasserkunst. Die nächste Etappe führte über den Maschsee bis zum Döhrener Turm, wo der geplante Stop magels geöffenten Biergarten noch ausfallen mußte. Kein Problem, kam doch kurz darauf in der Eilenriede der Biergarten Bischofshol in Sicht. Das erfrischende Kaltgetränk, welches vom Spartenleiter Peter Reh kredenzt wurde, nahmen die Teilnehmenden gerne an.
Nach der Stärkung ging es weiter durch die Eilenriede, vorbei am Eisstadion weiter in Richtung List. Im versteckten Restaurant Lister Laube gab es dann bei leckerem Essen und kühlen Getränken eine ausgiebige Mittagspause. Diese bot Zeit zum Quatschen.
Nach ca. 1,5 Stunden machte sich die Mannschaft auf den Rückweg entlang am Mittellandkanal, nicht ohne vorher noch schnell eine Kugel Eis aufzusammeln.
Die Fahrt endete schließlich in Seelze im Biergarten Hochsaison. Bei guten Gesprächen ließ man den Tag ausklingen. Wo geht es nächstes Mal hin??