Neues aus der TT-Punktspiel-Ecke

Gestern gab es die ersten beiden 5:5-Unentschieden-Spiele der neuen Saison mit dem neuen Spielsystem  und es waren drei (!!!)  Mannschaften der SG Letter daran beteiligt:

Zuerst erkämpfte sich die 1. Jugendmannschaft ein 5:5 gegen Resse im ersten Punktspiel:
Nach einem 1:1 in den Doppeln gingen die Spiele im „oberen“ Paarkreuz alle vier verloren an Resse, da waren die Gegner jeweils einen Tick besser!  Dafür trumpfte das untere Paarkreuz mit Leon und Nam groß auf und gewann alle Spiele!

Im zweiten Spiel am Abend musste die 2. Herrenmannschaft bei der 3. Herrenmannschaft antreten 🙂 ! Auch hier stand es am Ende 5:5!

Insgesamt sind die Teams gut in die Saison gestartet:
Sowohl die 2. Herren, die 3. Herren und die 4.Herren mussten bislang nur 1 Punkt abgeben und grüßen von den Tabellenspitzen, die 2. Jugend und die Damen haben bislang nur ein Spiel verloren und sind 2. bzw. 3. in ihren Gruppen.
Lediglich die 1. Herren zahlt nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga noch etwas Leergeld und konnte noch keinen Sieg erringen!