Endlich wieder Stammtischgespräche

Volles Haus bei der SG erwartet!

Zum 37. Seniorenstammtisch wollen der Ehrenvorsitzende der SG Letter 05, Klaus Günther und Ehrenmitglied Hubertus Gärtner möglichst viele Senioren und Seniorinnen im Clubraum der Sportgemeinschaft begrüßen und haben dafür im Vorfeld 308 Einladungen verteilt und versandt und organisieren derzeit die Veranstaltungen.

Die Abteilung Dart wird dazu ihre Trainingsstätte teilweise abbauen, um den Raum für die Stammtische besser nutzbar zu machen.

Und darum haben wir die Termine auch auf Dienstag und Mittwoch gelegt, damit ihr Donnerstag wieder trainieren könnt und ihr wieder aufbaut!, witzelte Vereinsvorsitzende Britta Scherbanowitz gegenüber Bernd Landmann, dem neu gewählten Abteilungsleiter Dart. Am Dienstag, den 14. November 2023 werden ab 15 Uhr die Seniorinnen zum Kaffeetrinken und am Mittwoch, den 15. November 2023 werden ab 17 Uhr die Senioren zum Stammtisch erwartet und dürfen sich wie im Herbst üblich auf die Schlachteplatte freuen. Eingeladen sind alle Herrschaften und Damen, ab dem 65. Lebensjahr. Auf dem Programm steht auch diesmal ein spannender Halbjahresrückblick des Vereins und gute Gespräche, gerätselt werden darf auch. Im April 2023 sammelten die Senioren und Seniorinnen in einem Spendentopf einen Obolus zusammen, der diesmal einer Jugendmannschaft zu Gute kommen wird.

Eine Anmeldung zum Stammtisch ist in jedem Fall erforderlich, da die Kapazitäten begrenzt sind. Anmeldungen nimmt die SG Letter 05 auch gern telefonisch unter 0511-406921 entgegen.