**Ereignisreiches Fußballwochenende in strahlendem Sonnenschein!**

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Fallersleben zu einem aufregenden Turnier, das auf vier Fußballfeldern stattfand. Gespielt wurde im 4+1 Format, und trotz der warmen Temperaturen zeigten unsere Kids beeindruckende Spielzüge und erzielten zahlreiche Tore. Besonders stolz waren wir auf die starken Leistungen unseres Torwarts, der einen 8-Meter-Schuss hervorragend parierte. In der Gruppenwertung landeten wir auf dem 3. Platz und insgesamt belegten wir den 5. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften. Wir sind sehr stolz auf die Kids – das war eine tolle Leistung!
Am Sonntagmorgen um 9 Uhr versammelten wir uns in Bremen-Syke für einen Leistungsvergleich mit sechs Mannschaften, darunter zwei Bundesliga-Nachwuchsteams: HSV Hamburg und SV Werder Bremen. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den HSV und mussten leider eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen, da wir die ersten fünf Minuten etwas verschliefen. Im zweiten Spiel jedoch zeigten die Jungs, was sie draufhaben, und gewannen beeindruckend mit 4:0 gegen den SV Werder Bremen. Der Einsatz und die Motivation unserer Mannschaft waren einfach klasse!
Das Wetter bescherte uns erneut Sonnenschein pur, was die Stimmung zusätzlich hob. Am Ende des Tages mussten wir uns mit dem unglücklichen 3. Platz zufriedengeben – der Referee hatte anscheinend seine „Heimbrille“ auf… Doch wir ließen uns nicht entmutigen! Die Wassersprenger sorgten für eine willkommene Abkühlung und was zählt, ist der Kampfgeist, den unsere Jungs gezeigt haben. Gewinnen und verlieren gehört zum Spiel – beides macht uns nur stärker!
Nächstes Wochenende geht es für uns weiter nach Celle und Bremen! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und spannende Spiele!

 

 

 

Beitrag teilen