Erfolgreiche Woche der TT-Jugend

Die erste Jugend ist in der 1. KK angekommen:

Nachdem man in den Spielen der Saison trotz guter Leistungen (5:7 beim Herbstmeister Seelze und 5:7 beim Tabellendritten Bothfeld) bislang noch keine Punkte einsacken konnte, gelang nun ein super Endspurt:
Das Spiel beim Tabellenzweiten Hänigsen ging zwar auch noch – wenn auch denkbar knapp – mit 5:7 verloren, aber dann:
Sieg gegen Velber mit 7:4, Sieg gegen Harenberg mit 7:1 und zum Abschluss heute noch ein
Sieg gegen Wennigsen mit 7:1!!!
Damit haben die Jungs in der Aufstellung Artur, Nick, Miron, Ardin und Kilian die rote Laterne an Harenberg abgegeben und zu den anderen Mannschaften aufgeschlossen.
Wir sind gespannt auf die Rückrunde!

Auch die zweite Mannschaft mit Tommy, Kilian, Kareem und Jannik konnte zum Ende der Halbserie in der 2. KK noch einen 7:2 – Sieg bei Limmer II einfahren.

Einen tollen 3. Platz in der 3. KK belegt nach einer guten Hinrunde die Mannschaft mit Leon, Benno, Marya, Nam und Lam. Zum Schluss gab es noch zwei überzeugende Siege gegen Velber und Langreder!

Und die 4. Jugend in der Kreisliga mit Jonas, Simon, Scarlett, Jannes, Lam und Emilie überwintert auf einem guten 6. Platz! Auch diese Mannschaft war in den letzten Spiele erfolgreich: Der Niederlage gegen Gehrden stehen Siege gegen Harenberg, Wunstorf und ein Untentschieden in Hemmingen gegenüber.

Getoppt wird die guten Ergebnisse noch von den Erwachsenen:
Nach den Damen konnten auch die 1. und 2. Herren die Herbstmeisterschaft feiern!
Herzlichen Glückwunsch!

Die 3. und 4. Herren überwintern auf einem guten 5. Platz!

Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen, dann bald wieder in „unserer“ Halle aufschlagen zu dürfen!!!