Faustballer feiern Comeback

Nach drei Jahren Pause traten die neu aufgestellten Faustballer am Sonntag den 26.05.24 in den Spielbetrieb ein. Michael Körber, Frank Seifert, Max Banneberg, Alex Haschke , Heinz Hellberg, Tajana Bobbert , Markus Nolte und Kapitän Pascal Voß gingen mit voller Euphorie und Spaß am Faustball in die erneute Herausforderung. Es ging nach Bothfeld zum ersten Spieltag. Im ersten Spiel gegen den Tabellenersten Gerzen hatte die Mannschaft um Voß viele Startschwierigkeiten. Das zusammen Spiel hat noch nicht gepasst, aber es hat wieder totalen Spaß gemacht. Das Spiel ging 2:0 an den Tabellenführer. Im zweiten Spiel und dritten Spiel ging es gegen Erichshagen und TH 52. Nach starken Leistungen und ein wenig mehr zueinander finden, gingen die Spiele zwar mit 2:0 jeweils verloren, aber man hat gemerkt das sich das Spielerische wieder einspielt. Im letzten Spiel konnten wir sogar einen Satz gewinnen. Haben aber unglücklich 2:1 gegen starke junge Empelder verloren. Das hat wieder Spaß gemacht gegen den Ball zuschlagen und das Team zu formen und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag. Vielleicht kann man da den ein oder anderen Sieg mit nach Hause bringen.