Jahresabschlusswanderung der SG Letter 05

Am Samstag, 30.12.2023 findet eine gemeinsame Wanderung der SG Letter 05 im Deister statt.

Letztmalig in 2023 ist eine gemeinsame Wanderung im Deister geplant. Wir werden vom Nienstedter Pass über Wallmannhütte und „Nienstedter Blick“

zum Forsthaus Blumenhagen wandern und dort zum Mittagessen gemütlich einkehren.

Länge: 12,8 km          Auf- und Abstiege: 280 m            Mittelschwere Wanderung – Grundkondition erforderlich.

Bedingungen für eine Teilnahme sind festes, geschlossenes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Es wird empfohlen, Getränke für unterwegs mitzunehmen.

Teilnehmen können alle Mitglieder der SG Letter 05. Diese Wanderung ist nicht geeignet für Mitglieder mit eingeschränkter Mobilität.

Unwetterbedingt kann die Wanderung abgesagt werden!

Höchsteilnehmerzahl: 15 Personen.

Es ist eine Anmeldung mit Namen, Adresse und Tel. Nr. beim Wanderleiter erforderlich.

An- Abreise erfolgt mit eigenen PKW, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Bitte bei der Anmeldung die Bereitschaft zur Mitnahme von Teilnehmern melden. Es entstehen Kosten für die An- Abfahrt mit PKW (Umlage). Selbstzahler bei der Einkehr.

Wanderleiter SG Letter 05

Josef Schefczyk

Mobil: 0151 21954099

wandern@sg-letter-05.de

Treffpunkt: Samstag 30.12.2020 um 10:30 h – SG-Geschäftsstelle – Nico-Flatau-Platz.

Rückkehr ca. 17:00h.