Osterturnier in Kleefeld

Bereits am Ostersamstag ging es mit dem nächsten Bouleturnier weiter. Einige engagierte Spieler*innen aus Letter ließen es sich nicht nehmen, nach Kleefeld zu reisen, um dort am Osterturnier teilzunehmen. Mit großer Vorfreude auf einen schönen Bouletag bei frühlingshaften Temperaturen starteten fünf Spieler*innen aus Letter um 10 Uhr in Kleefeld in die Vorrunde. Ziel war es, sich über die ersten beiden Spiele für das A-, B-, C- oder D-Turnier zu qualifizieren. Steven Panther und sein Spielpartner Bernd Hoffmann meisterten beide Vorrundenspiele mit Bravour und sicherten sich so einen Platz im A-Turnier. Renate Schwarzbauer und Bernd Osterhus, mit einem Sieg und einer Niederlage, qualifizierten sich für das B-Turnier. Karim Kermoud und Oliver von Alten schafften es mit einer Niederlage und einem Sieg ins C-Turnier.

Nach einer ausgiebigen Pause begannen die Spiele in den 1/8 Finalrunden der jeweiligen Turniere. Einzig Karim und Olli gelang es, sich durchzusetzen und bis ins Finale vorzukämpfen. Trotz einer starken Leistung mussten sie sich jedoch im Endspiel um 21.25 Uhr geschlagen geben und erreichten somit den 2. Platz im C-Turnier.

Weiter Fotos