Saison beendet auf Platz 7

Am Sonntag den 11.08.2024 hatten die Faustballer der SG Letter 05 den letzten Spieltag in Empelde. Mit einer vollen Truppe ging es an den Start. 9 Feldspieler waren dabei plus Betreuerin Tajana Bobbert, die wegen einer Fuß Verletzung nicht spielen konnte. Im ersten Spiel des Tages ging es gegen unsere Freunde aus Bruchhausen-Vilsen. Das Spiel konnte nach guten 2 zu 0 Sätzen für uns entschieden werden. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Gastgeber aus Empelde. Nach viel Kampf und Leidenschaft haben wir das Spiel leider verloren mit 2:0. Im dritten Spiel des Tages gegen die junge Empelder Mannschaft haben wir noch mal alles reingeworfen. Aber haben das Spiel auch leider mit 2:0 verloren. Am Ende sind wir in unsere Debüt Saison bzw. Comeback Saison auf dem 7 Platz gekommen.

Sehr viel Spaß hat es gemacht und wir freuen uns auf eine schöne Hallensaison.

Eure Faustballer