SG Letter 05 Seniorenstammtische wieder gut besucht

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch fanden traditionell bei der SG Letter im Clubraum der Geschäftsstelle die Seniorenstammtische der Damen und Herren statt.

42 Seniorinnen haben sich am Dienstag zu Kaffee, Sekt und Kuchen in den Räumlichkeiten der SG Letter eingefunden. Die 1. Vorsitzende des Seniorenbeirats, Frau Jauert der Stadt Seelze sowie Frau Schmädeke (Fachbereich Soziales, Seniorenberatung und Seniorenarbeit) der Stadt Seelze stellten sich und ihre Arbeit vor.

Iris Büsing, Abteilungsleitung Kinder- und Jugendleichtathletik kam mit Melissa (9) und Marie (10), um eine gesammelte Spende der Seniorinnen in Empfang zu nehmen. Von dieser Spende werden neue Wurfringe und ein Volleyball angeschafft.

Bei dem Seniorenstammtisch der Herren am Mittwoch gab es Mettbrötchen, herzhaft belegte Schnittchen sowie gekühlte Getränke. Frau Jauert war noch einmal zu Gast, um auch den Herren einen Einblick in die Seniorenarbeit zu verschaffen.

Andrea Schnecke von der Abteilung Tischtennis nahm mit den Tischtennisspielern Leon (16) und Benno (12) einen Spendenumschlag der Senioren dankend in Empfang. Die Spende wird für die Beflockung der Vereins-T-Shirts genutzt.

Dank des eingespielten Catering-Teams Klaus Günther und Hubertus Gärtner mit ihren  Ehefrauen, waren die Seniorenstammtische wieder ein voller Erfolg.