Spieltag beim Mellendorfer TV

Am Sonntagmorgen, 03.03.2024 standen 3 Spiele auf dem Plan. Das erste Spiel gegen Eintracht Hildesheim wurde um 10:00 Uhr angepfiffen. Es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Hildesheim ging in Führung, jedoch holten wir gleich mit 2 Tore wieder auf. In der 7. Minute sahen wir schon den Sieg. Am Ende gewannen wir 11:5.
Nach einer kurzen Pause folgte das Spiel gegen JSG Weserbergland. Ein ausgeglichenes Spiel bei dem beide Mannschaften sowohl körperlich als auch leistungsmäßig gleich auf waren. Obwohl wir 6:9 verloren haben, sagten die Trainer: ,,Es war kein schlechtes Spiel.“
Wir ließen uns nicht von der Niederlage einschüchtern und starteten das letzte Spiel gegen den Gastgeber Mellendorfer TV III voller Energie. Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. In der Halbzeit stand es 4:2 für uns. Eine aktive Abwehr und ein starker Angriff brachten uns zum Sieg 5:3.
Tore: 7x Jannes, 6x Niels, 3x Konstantin, 2x Mario, 1x Tiago, 1x Adrian, 1x Jannik,
Bälle gehalten: 29x Milan

Jakob Lehmann