Unsere Jugend bei den Recken

**Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Jugend!**

Am 06.04.2025 hatten unsere Kids die einmalige Gelegenheit, beim Spiel der Recken nicht nur live dabei zu sein, sondern auch großartige Erinnerungen zu sammeln. Bei einem besonderen Teamevent durften unsere jungen Sportler mit dem Gegner einlaufen. Zunächst waren die Kinder verständlicherweise etwas traurig, als sie erfuhren, dass sie diese besondere Rolle mit der gegnerischen Mannschaft teilen müssten, die viele Nationalspieler umfasste. Doch schnell verwandelte sich die anfängliche Enttäuschung in Begeisterung!

Die spannende Begegnung endete mit einem knappen Ergebnis von 30:36. Trotz der Niederlage waren unsere Kids voller Enthusiasmus und feuerten ihr Team lautstark an. Die Atmosphäre in der ausverkauften Halle war einfach fantastisch! Die Unterstützung der Eltern und die Freude der Kinder trugen zu einer super Stimmung bei und machten das Event zu einem echten Highlight.

Und das Beste kam zum Schluss: Unsere Mannschaft erhielt von den Recken und Üstra einen Ballsack gefüllt mit neuen Handbällen geschenkt! Ein großes Dankeschön an beide Sponsoren für diese tolle Geste. Es war ein Tag voller Spaß, Teamgeist und unvergesslicher Momente, den unsere Jugendlichen sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und darauf, erneut als „8. Mann“ das Team zu unterstützen!

 

 

 

 

Beitrag teilen