Viel los auf der Bouleanlage…

Am letzten Samstag war es voll auf der Bouleanlage in Letter. Nach der Platzerweiterung besteht nun die Möglichkeit auch größere Turniere bei der SG Letter auszurichten. So war es am vergangenen Samstag das erste Mal soweit. Das Vorturnier für die Landesmeisterschaft 3:3 fand für den Bezirk Hannover auf der Bouleanlage der SG Letter 05 statt.

Insgesamt waren 24 Teams am Start, davon 7 Teams mit letteraner Beteiligung. In insgesamt 4 Runden spielten die 24 Teams um 9 Plätze für die Landesmeisterschaft am Folgetag. Viele spannende Spiele konnten verfolgt werden. Am Ende konnten sich auch 5 der 7 Teams mit letteraner Spieler*innen für die LM qualifizieren.

Vielen Dank an die vielen Helfer*innen für Auf- und Abbau, Brötchen schmieren, Kuchen- und Salatspenden und die Grillmeister. Für das erste große Turnier lief es wirklich hervorragend.