Dart

in der SG Letter 05

Abteilungsinformationen

Darts ist eine faszinierende Sportart, die sich in den letzten Jahren weltweit großer Beliebtheit erfreut. Bei uns im Verein haben wir eine leidenschaftliche Gruppe von Darts-Spielern, die regelmäßig zusammenkommen, um ihr Können an der Wurflinie unter Beweis zu stellen.

Darts ist ein Spiel, das Präzision, Konzentration und mentale Stärke erfordert. Es wird auf einer speziellen Dartscheibe gespielt, die in Segmente unterteilt ist, die unterschiedliche Punktzahlen wert sind. Das Ziel ist es, mit den Pfeilen möglichst hohe Punktzahlen zu erzielen und am Ende das Spiel zu gewinnen.

Neben dem sportlichen Aspekt steht bei uns auch der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund. Die Darts-Abteilung bietet eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und gemeinsam die Begeisterung für diesen Sport zu teilen.

Egal, ob du bereits ein erfahrener Darts-Spieler bist oder gerade erst anfangen möchtest, bei uns im Verein findest du das richtige Umfeld, um deine Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Darts zu haben. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Darts-Abteilung willkommen zu heißen und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen!

Abteilungsleiter und Trainer

Bernd Landmann

Alle Trainingszeiten im Überblick

SportartAbteilungWochentagBeginnEndeDas Feld altersgruppe existiert nicht oder die Einstellungen unter Kurse -> Einstellungen wurden noch nicht erstmalig gespeichertOrt